ÜBER UNS:

Der Reit- & Fahrverein St. Martin hat seinen Ursprung in Neuhofen im Innkreis. Mit März 2008 zogen wir auf die Anlage von Jessica Zweimüller nach St. Martin, wo wir uns nun sehr wohl fühlen.

Wenn Sie aus „Spaß an der Freude“ reiten wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein idealer Reiterhof für den klassischen Freizeitreiter – Voltigierer, Dressur- u.  Springreiter - Alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind kein Massenbetrieb, wo man schweigend aneinander vorbeigeht,

wir sind eine Familie!

UNSERE ZIELE:

Der Reit- & Fahrverein will die Reitkultur im Umkreis in authentischer Weise verbreiten. Um das zu erreichen nehmen wir an öffentlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Rieder Pferdemarkt teil.

Unser Ziel ist es den Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Reitern Wissen zu vermitteln und sie zu einem fairen und verantwortungsbewussten Umgang mit dem Pferd anzuleiten. Wir sind spezialisiert auf den Amateurreitsport. Das Wohlergehen der Pferde steht im Mittelpunkt. Deshalb werden sie mit Mühe und Hingabe umsorgt und gepflegt.

Wilde, herzlose und ungestüme Reiter sind nicht gerne gesehen.